Wenn ich inspiriert bin

… bin ich ganz aufgeregt… angezündet. Ich fühle mich wach, bin aufgeregt.

Ich denke darüber nach wie toll meine Idee ist… was ich damit alles positives bewirken kann. Möchte sofort alles umsetzen. Bin ungeduldig. Es fühlt sich an als wenn alles möglich wäre. Ich alles erreichen und erschaffen kann. Ich fühle mich wohl in meiner Haut. Bin auf einmal so begeistert von allem vielleicht sonst alltäglichen um mich herum. Ich sehe es in einem neuen Licht. Ich sehe Chancen und Möglichkeiten die mir vorher verborgen waren. Ich fühle Verbundenheit… mit Menschen. Ich möchte mich austauschen… es in die Welt hinaus rufen. Alle inspirieren und anstecken mit diesem Gefühl. Ich möchte dass sich alle so fühlen wie ich grade. Denn es ist wunderbar. Ich bin im Einklang mit mir. Voll und ganz. Obwohl ich vielleicht Kopfschmerzen habe, bin ich absolut glücklich mit mir.

Ein tolles Gefühl.

Das Gefühl und meine Ideen zu teilen macht die Freude noch größer. Lässt das Gefühl länger anhalten.

Share on facebook
Share on pinterest