Workshop-Wochenende

Ein ganzes Wochenende um dich kreativ auszutoben! 
Leckeres Essen, super nette Menschen, ein erfüllendes Wochenende.

17.-18. September 2022

Ich freue mich so riesig darauf! 

Intuitiv malen?

Du möchtest so gerne einfach mal wild drauf los malen? Schauen was passiert wenn du loslässt und deiner Kreativität freien Lauf lässt?!

Beim intuitiven malen kannst du nichts falsch machen. Denn es gibt kein vorgegebenes Ziel. 
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und Erfahrungen im Bereich Kunst oder malen.
Hier kann wirklich jeder mitmachen.

Wie das geht? Dabei helfe ich dir. Mit Malübungen und Inspiration bringe ich dich in die richtige kreative Stimmung. Ich bin da für Fragen, Tipps und zeige dir was man alles mit Pinsel und Farbe so anstellen kann.

Schicht für Schicht entsteht dein eigenes Bild mit Leichtigkeit. 

Du möchtest dabei sein?

Das erwartet dich.

Wir toben uns richtig kreativ aus.

Das gesamte Material ist vorhanden. Leinwände, Farben, Pinsel und so weiter.
Wenn das Wetter mitspielt gehen wir auch mal raus. Wir lassen uns inspirieren und erforschen unsere Kreativität. Na? Was steckt da alles in dir? Finde es heraus!

Das Atelier im Kliemannsland ist der perfekte Ort für so ein kreatives Wochenende! Überall wartet Inspiration auf dich. 

Verpflegung
Alle Mahlzeiten sind enthalten. Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Und natürlich die Getränke. 

abstraktes Bild im Vordergrund

Teilnehmerstimmen zu meinen Workshops

Der Workshop mit Julia hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mir endlich mal wieder Zeit zu nehmen für Kreativität war echt super und inspirierend. Und vor allem zusammen kreativ zu sein ist schön und komplett neu für mich. Malen, singen und tanzen, einfach mal wieder hemmungslos zu sein und sich fallen lassen zu können ist schön. Danke Julia für die wundervolle Erfahrung und den schönen und inspirierenden Tag! 🙂
Vanessa
Einfach eine unglaubliche Erfahrung! 🙂 Was da aus mir heraus kam. Ich dachte immer ich bin gar nicht so kreativ. Am Anfang ist es mir noch etwas schwer gefallen. Aber dann konnte ich immer mehr loslassen. Ich wusste gar nicht dass man auch so malen kann. Danke Julia für dieses Geschenk. Ich kann euch nur empfehlen diese Erfahrung auch mal zu machen!
Lara
Dank danke!! Das macht so viel Spaß! 5 von 5 Sternen! Ich habe gelernt wie kreativ ich eigentlich bin. Ich werde in Zukunft viel mehr malen, tanzen und singen. 😀 Julia macht das so toll. Sie zeigt einem was alles möglich ist. Dabei geht sie ganz behutsam vor, gibt aber auch einen kleinen Schubs wenn man ihn braucht. 😉 Genau was man grade braucht. Ich wünsche mir dass noch ganz viele Menschen ihre eigene Kreativität so entdecken!
Katharina

Details

Datum
17. – 18. September 2022
Offiziell starten wir am Samstag mit dem gemeinsamen Frühstück. Optional kannst du gerne schon am Freitag anreisen und abends mit mir/uns den Abend verbringen und die Location kennen lernen.

Samstag: 9:00 Uhr – 19:00 Uhr
Sonntag: 9:30 Uhr – 15:00 Uhr

Anreise:

Das Kliemannsland liegt zwischen Bremen und Hamburg. Am besten ist es wenn du mit dem Auto anreist. Parkplätze sind vorhanden.

Unterkunft
Es gibt die Möglichkeit auf dem Gelände des Kliemannslands zu campen. Also mit Zelt, Wohnmobil oder ähnlichem.
Waschräume und Toiletten sind auf dem Gelände vorhanden.

Campen ist nicht so deins? Dann gibt es einige schöne Ferienwohnungen in der Umgebung. Über Airbnb findest du verschiedene Angebote. 

Verpflegung
Wir essen gemeinsam. Es gibt Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zwischendurch auch Kaffee und Tee und Gebäck. Und natürlich den ganzen Tag über Getränke. Du bist also voll versorgt. 

Material
Alles ist vorhanden. Leinwände,  Pinsel, Farbe, etc…
Du kannst gerne bequeme Kleidung mitbringen die auch Farbe abbekommen darf. Alternativ sind Schutzkittel vorhanden.

 

Über mich

Ich kenne das Gefühl ohne Verbindung zu meiner Intuition und Kreativität zu leben. Man merkt es erst gar nicht. Aber tief in einem drin fehlt etwas. Jetzt wo ich den Unterschied kenne, weiß ich wie wichtig dieser Zugang ist.

Das Vertrauen in die eigene Kreativität: Es hat mein Leben verändert. Denn es zieht sich durch alle Bereiche des Lebens. Es ist ein Teil von mir. Kreativität ist so viel mehr als „nur“ malen.

Ich wollte so viel mehr darüber lernen. Das Thema hatte mich gepackt. Daher bin ich unter anderem in die USA gereist, um dort von intuitiven Künstlerinnen zu lernen.

Viele Erfahrungen und lehrreiche Momente durfte ich erleben.
Es ist mein Herzenswunsch so viele Menschen wie möglich mit ihrer Kreativität und Intuition wieder zu verbinden.
Dieser Kurs basiert auf all meinen Abenteuern und Learnings.
Freu dich also auf eine kleine Auszeit von deinem Alltag.
Achso, außerdem ist mir wichtig das alles mit Leichtigkeit und Spaß anzugehen! 🙂