Kreativ Mentoring

Kreativ Mentoring Kurs

In unseren kreativsten Momenten fühlen wir uns inspiriert, verbunden mit unserer inneren Stimme. Gib deiner Inspiration & Intuition wieder mehr Raum.

Dieser Kurs ist etwas besonderes. 4 Wochen für deine Intuition und Kreativität. 

Warum du dabei sein solltest

Du möchtest deine intuitive Kreativität entdecken? Tief eintauchen und sie wieder in dein Leben holen?
Nicht nur für einen Tag, sondern die ganze Entwicklung erleben? 

Dann ist mein Online-Mentoring-Kurs etwas für dich.

Du durchlebst den kompletten, intuitiven Malprozess. Für mich ein magischer Prozess der mich immer wieder so viel lehrt. 
Intuitiv malen bedeutet nicht zu wissen was passieren wird, das Endergebnis ist komplett offen. Das bedeutet Raum für Überraschungen, Inspiration. Alles ist möglich.

Doch wir beschäftigen uns auch mit weiteren kreativen Ausdrucksformen. Spüre deinen Körper, drücke Gefühle durch ihn aus. Koste es voll aus!

Lerne loszulassen, Bewertungen und Hemmungen. Was hält dich zurück deine innere Künstlerin oder deinen inneren Künstler auszuleben?
 

Creative Circle Workshop

Du möchtest dabei sein?

Wie läuft Das Mentoring ab?

Dauer: 4 Wochen + Bonus-Session
Start: 3. Mai 2021

Gemeinsam treffen wir uns digital über zoom oder eine andere Video-Plattform. 

Ablauf:
2x pro Woche
Jede Session dauert ca. 1 Stunde. 

In der ersten Session zu Beginn der Woche, erkläre ich euch die Inhalte, wir machen gemeinsame Übungen und malen.
Die Sessions sind Live und werden aufgezeichnet. Im Mitgliederbereich kannst du sie dir jederzeit anschauen.

Danach habt ihr bis zum Ende der Woche Zeit allein das Gelernte umzusetzen. Die Übungen zu wiederholen. Natürlich hast du die Möglichkeit in der Zeit Fragen zu stellen und auch mit den anderen in der Gruppe zu kommunizieren. Ich möchte dich bestmöglich betreuen, aber auch dass du lernst von Anfang an alleine die Übungen durchzuführen und auch alleine zu malen. So fällst du nach dem Kurs nicht in ein tiefes Loch, wie es mir und auch vielen anderen schon nach einem Online-Kurs ergangen ist. 

In der zweiten Live-Session am Ende der Woche hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen, deine Erfahrungen zu teilen. Denn ich möchte, dass du wirklich dran bleibst und dich optimal unterstützen. 

 

Intuitiv malen im Wald

Du möchtest dabei sein?

Wer kann mitmachen?

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Der Kurs ist genau richtig für dich wenn du totale/r Anfänger*/in bist.
Auch fortgeschrittene Menschen sind herzlich willkommen, wenn du deine Erfahrung vertiefen möchtest und neue Inspiration suchst.
Wichtig ist, dass du dich der Erfahrung öffnest. Bleib neugierig, folge mutig deiner Intuition und hab Spaß an neuen Erfahrungen.

Bei mir sind alle herzlich willkommen mitzumachen:
🌈 LGBTQ+ freundlich 

Das sagen Teilnehmer*innen aus meinen WOrkshops

Ich kann jetzt sicher sagen, das war eine der besten Investitionen meines Lebens, eine Investition in mich selbst. Ich habe mich so locker, inspiriert und sicher dort gefühlt, es gab keine anderen Gedanken über Hektik, Sorgen oder Probleme. Es gab nur uns und unsere unerschöpfliche Kreativität. Nach dem Workshop fühle ich mich so stark, so inspiriert. Ich male jetzt gerne, spiele wieder Klavier, tanze einfach so ohne Grund, und fühle mich einfach glücklicher! Ich bin für den Workshop sehr, sehr dankbar!
Anastasia
Ich war ganz schön überrascht dass wir getanzt haben, denn das ist eigentlich gar nicht mein Ding. Aber es war überhaupt nicht unangenehm. Die Gruppe war super, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das intuitive Malen war echt das Highlight, am liebsten hätte ich nicht mehr aufgehört. Man konnte so viel ausprobieren. Ich kann den Workshop sehr empfehlen.
Markus
Können wir das bitte jede Woche machen?! 😉 Es war unglaublich toll! 10.000 Sterne! 🙂 Julias Arbeit ist so wertvoll, ich bin so froh dass ich diesen Workshop gemacht habe. Danke dafür!
Nina

Module

Modul 1

Kreativität Was ist intuitive Kreativität? Und welche Arten von Kreativität gibt es? Wir beginnen intuitiv zu malen und aktivieren die Leinwand. Natürlich erkläre ich auch das Material.

Modul 2

Inspiration Wir gehen auf die Suche. Was inspiriert dich eigentlich? Inspiration finden und festhalten.

Modul 3

Folge deiner Intuition! Was kannst du entdecken? Schau dich um und lerne dich von deiner Intuition leiten zu lassen.

Modul 4

Flow Lass los, ... lass deine Kreativität fließen. Was braucht deine innere Künstlerin, dein innerer Künstler um sich zu entfalten?

Material

Für den Kurs benötigst du ein paar Pinsel, Leinwände, Papier und Stifte. Das Material ist nicht enthalten. Nach der Buchung sende ich dir rechtzeitig eine Liste mit allen Dingen und Tipps zur Bestellung zu.

Rundum-Sorglos-Paket
Du möchtest das komplette Material direkt dazu bestellen? Dann ist das Rundum-Sorglos-Paket für dich genau richtig! 🙂

Ausstattung
Außerdem solltest du Kleidung tragen die Farbe abbekommen darf. 🙂 Vorsichtshalber.

Aber diese ganzen Infos bekommst du natürlich alle nach der Buchung zugesendet.

Bist du dabei?