Kreativ ausleben: meditativer Flow

Kreativ ausleben:
meditativer FLow

Wie lebst du eigentlich deine ruhige, stille Seite in dir aus? Wie erdest du dich? Verbindest dich wieder mit dir? Was entspannt dich?

Darum geht es in diesem 2-stündigen Workshop. 
Wir geben der stillen und ruhigen Seite in dir Platz und Raum sich zu entfalten. Verliere dich in Details, komme in einen meditativen Flow durch intuitive Kreativität. 

Dabei steht das Erleben und Ausleben im Mittelpunkt. Nicht das Endergebnis.

An alle menstruierenden Menschen:
Perfekte Zyklusphase für diesen Workshop ist Herbst/Winter. Also die Zeit vor und während deiner Periode, wenn du eher Ruhe brauchst und dich gerne zurück ziehst.

 

Warum du dabei sein solltest

Stärke deine Kreativität, finde deine innere Balance und entspanne dich.

Wir haben alle diesen Teil in uns der eher still und in sich gekehrt ist. Doch wie kannst du diesen Teil von dir ausleben? Ihm mehr Raum geben?
Im Workshop zeige ich dir wie du deine Intuition und deine eigene Kreativität nutzen kannst um dies auszuleben.

Es fühlt sich an wie ein meditativer Flow. Aber dafür musst du gar nicht still sitzen und meditieren.

Wir fokussieren uns ganz auf den Moment. Das Gefühl dabei. Du spürst dich selbst, entspannst. Danach fühlst du dich als wenn du frisch aus einem Spa gekommen bist. 🙂

Das im Workshop Gelernte kannst du danach auch alleine weiter umsetzen.

Du möchtest dabei sein?

Wie läuft der workshop ab?

Im Workshop geht es nur um das Erleben. Ohne Erfolgsdruck werden wir gemeinsam malen, uns bewegen/tanzen. Aber jede/r auf seine/ihre Weise. Intuitiv.

Was erwartet dich im Workshop?

  • Entspannung 🙂
  • intuitive Malübungen & intuitiv malen
  • intuitiv bewegen/tanzen
  • Journal-Fragen aufschreiben/beantworten
  • tolle Musik

In meinen Workshops wird alles mit Leichtigkeit gemacht. 🙂 

Was brauche ich für den Workshop?

Erstmal brauchst du Zeit, Ruhe für dich und am besten einen ungestörten Raum mit ein wenig Platz. Du solltest dich auch im Raum etwas bewegen können. 
Außerdem benötigst du bequeme Kleidung.

Material:

  • Papier, gerne dickeres
  • Stifte, Buntstifte
  • Wasserfarben oder Aquarellfarben, gerne Acrylfarben
  • Stift zum schreiben
  • Journal oder Blätter zum schreiben

Technik
Der Workshop findet über zoom online statt. Den Zugangslink erhältst du nach der Buchung. Du kannst ganz einfach mit einem Smartphone, Laptop oder Tablet teilnehmen. 

Du möchtest dabei sein?

Teilnehmerstimmen

Der Workshop mit Julia hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mir endlich mal wieder Zeit zu nehmen für Kreativität war echt super und inspirierend. Und vor allem zusammen kreativ zu sein ist schön und komplett neu für mich. Malen, singen und tanzen, einfach mal wieder hemmungslos zu sein und sich fallen lassen zu können ist schön. Danke Julia für die wundervolle Erfahrung und den schönen und inspirierenden Tag! 🙂
Vanessa
Einfach eine unglaubliche Erfahrung! 🙂 Was da aus mir heraus kam. Ich dachte immer ich bin gar nicht so kreativ. Am Anfang ist es mir noch etwas schwer gefallen. Aber dann konnte ich immer mehr loslassen. Ich wusste gar nicht dass man auch so malen kann. Danke Julia für dieses Geschenk. Ich kann euch nur empfehlen diese Erfahrung auch mal zu machen!
Lara
Dank danke!! Das macht so viel Spaß! 5 von 5 Sternen! Ich habe gelernt wie kreativ ich eigentlich bin. Ich werde in Zukunft viel mehr malen, tanzen und singen. 😀 Julia macht das so toll. Sie zeigt einem was alles möglich ist. Dabei geht sie ganz behutsam vor, gibt aber auch einen kleinen Schubs wenn man ihn braucht. 😉 Genau was man grade braucht. Ich wünsche mir dass noch ganz viele Menschen ihre eigene Kreativität so entdecken!
Katharina

Über mich

Ich kenne das Gefühl ohne Verbindung zu meiner Intuition und Kreativität zu leben. Man merkt es erst gar nicht. Aber tief in einem drin fehlt etwas. Jetzt wo ich den Unterschied kenne, weiß ich wie wichtig dieser Zugang ist.

Das Vertrauen in die eigene Kreativität: Es hat mein Leben verändert. Denn es zieht sich durch alle Bereiche des Lebens. Es ist ein Teil von mir. Kreativität ist so viel mehr als „nur“ malen.

Ich wollte so viel mehr darüber lernen. Das Thema hatte mich gepackt. Daher bin ich unter anderem in die USA gereist, um dort von intuitiven Künstlerinnen zu lernen. 

Viele Erfahrungen und lehrreiche Momente durfte ich erleben.
Es ist mein Herzenswunsch so viele Menschen wie möglich mit ihrer Kreativität und Intuition wieder zu verbinden.
Dieser Retreat basiert auf all meinen Abenteuern und Learnings.
Freu dich also auf eine kleine Auszeit von deinem Alltag.
Ein Retreat in eine Welt voller Kreativität.
Achso, außerdem ist mir wichtig das alles mit Leichtigkeit und Spaß anzugehen! 🙂