Emotional Release
Gene Keys & intuitives Malen

Die 4 Schritte auf dem Weg zu deiner Potentialentfaltung.

In diesem besonderen Workshop vereinen wir Gene Keys und das intuitive Malen. Es wird also aktiv! Hands on!

Was hält dich zurück dein Leben frei zu leben. So wie du willst? Wovor hast du Angst, was beschäftigt dich? Ist dir das bewusst? Was läuft in dir unbewusst ab?

Und was ist deine Gabe, das was du wirklich willst im Leben? Wann bist du im Flow? Wann fühlst du dich ganz bei dir und voller Energie
Es geht darum dich selbst besser kennen zu lernen. Was steckt in dir? 

Das besondere an diesem Workshop? Wir reden nicht nur, nein, wir arbeiten körperlich, wir packen an. Denn wir malen alle unsere Emotionen auf eine Leinwand. Alles darf aus dir heraus fließen. 
Dazu gehört Bewegung, Verkörperung und eine Menge Farben. 🙂

Diese Workshop-Reihe ist in 4 Schritte eingeteilt. Jeder Schritt hat einen Schwerpunkt.

Du musst keinerlei Vorkenntnisse haben. 🙂
Viele unserer Teilnehmer*innen malen zum ersten Mal seit der Schulzeit.

 

Schritt 1: Lebenswerk

In dieser Workshop-Reihe machen wir die Aktivierungssequenz der Gene Keys. Es geht darum herauszufinden warum du hier bist, was hält dich zurück dein Potential zu aktivieren. So zu leben und das zu machen was du wirklich willst.
Das Lebenswerk ist der erste Schritt. Es gibt
 deiner Lebensgeschichte den Rahmen. Sie zeigt dir den Sinn warum du hier bist. 

Das Lebenswerk ist dein Bühnenlicht doch der Schatten hält einige Herausforderungen für dich bereit. 
Mit jeder gemeisterten Herausforderung kommst du deinem Lebenswerk näher.

Schritt 2: Evolution

Die Evolution ist der 2. Schritt auf dem Weg zu deiner Potentialerweckung.
Sie spiegelt deine Gewohnheiten und Verhaltensweisen in Momenten der Unsicherheit und des Schmerzes.

Bei der Entdeckung deines Potenzials geht es genau darum den Schattenseiten mehr und mehr gewahr zu werden. Hier entscheidest du, ob die Herausforderung annimmst, oder ob es eine mentale Reise bleibt.

Ein sehr intensiver und wichtiger Schritt. Hier verwandeln wir uns aus der Opferhaltung heraus in die Selbstverantwortung!

Schritt 3: Ausstrahlung

Die Ausstrahlung ist das was aus deinem tiefsten „Ich“ heraus strahlt.
Im Pfad des Durchbruchs wechseln wir in den Unbewussten Teil deiner Potentialerweckung.

Was blockiert dein Wachstum? Und was macht dich zum Glückmagnet?

 

Schritt 4: Bestimmung

Bei der Bestimmung geht es um die Qualität deines Bewusstseins.
Die vollständige Entfaltung deines Potentials. 
Hier am Ende verstehst du den kompletten Weg den du mit uns gegangen bist:
Herausforderungen sind keine Hindernisse sondern Wachstum.

Du möchtest dabei sein?

Warum du dabei sein solltest

Gene Keys sind aus dem Human Design entstanden.
Allerdings sind sie intuitiver und beziehungsorientierter

Die Kraft der Gene Keys liegt in der einzigartigen Selbsterforschung, um unsere wahre Natur des Seins zu entdecken.
Sie können dir also helfen dein Potential zu entdecken.

Lebst du, was und wie die Gesellschaft es von dir erwartet? Oder lebst du was in dir steckt? Folgst du deinem inneren Ruf?

Wir sind alle hier um uns zu entwickeln, Fehler zu machen und zu lernen. Dazu brauchen wir Schatten/Dunkelheit und Licht.

Denn ohne die Dunkelheit können wir das Licht nicht erkennen.

Viele scheuen aber die Auseinandersetzung mit dem Schatten. Drücken ihn weg.

Doch auch wie der Samen in der Erde in der Dunkelheit wächst, bevor er ans Licht kommt und seine Blüte entfalten kann, müssen auch wir die Dunkelheit (= unsere Herausforderungen) überwinden/durchleben.

Im Workshop bekommst du ein tieferes Verständnis was damit gemeint ist. Erkenne, was dich zurück hält dein wahres Leben frei auszuleben.
Das intuitive Malen hilft uns Emotionen auszuleben und gibt uns die Möglichkeit tiefer zu blicken. Diese Dinge besser zu verstehen und zu verarbeiten.

Es ist die Möglichkeit inneres frei auszuleben, zu verkörpern. Wirklich aktiv zu werden.

 

Wie läuft der workshop ab?

Jeder Schritt ist in zwei Termine aufgeteilt. 
Die Termine finden abends unter der Woche statt und dauern ca. 1,5-2 Stunden.
Es gibt mehrere Durchgänge der Aktivierungssequenz, das gibt dir die Freiheit die passenden Termine für dich auszuwählen.

Der erste Termin dreht sich um deine Herausforderungen, was hält dich zurück dein ganzes Potential auszuleben? 
Zwischen den Terminen hast du Zeit zu reflektieren und kannst das Erlebte sacken lassen.

Im zweiten Termin geht es um deine eigentliche Natur, dein Potential.

Zur Vorbereitung erhältst du vor jedem Schritt eine Email mit einem Workbook und Links zu deinem Gene Key. 

In einem Video erfährst du alles zu den Gene Keys. Es ist wichtig dass du dich mit deinem Gene Key auseinandersetzt und reflektierst bevor der Workshop stattfindet.

Durch eine kraftvolle Meditation tauchen wir tiefer damit du anschließend deine Emotionen auf der Leinwand verkörpern kannst.
Es entsteht ein sicherer Raum in dem du dich frei ausleben kannst. 

Was brauche ich für den Workshop?

Erstmal brauchst du Zeit, Ruhe für dich und am besten einen ungestörten Raum mit ein wenig Platz. Du solltest dich auch im Raum etwas bewegen können. 
Außerdem benötigst du bequeme Kleidung.

Material:

  • Leinwand ca. 40x50cm (nicht zu klein, gerne größer)
  • Acryl-Farben, ein Starterset reicht für den Anfang aus
    • schwarz, weiß und ca. 5 weitere Farben (blau, grün, rot, gelb, lila,…)
  • Schaumstoffpinsel und/oder 2-3 verschiedene Pinsel
  • Augenbinde (Schal, Tuch)
  • 2 Blätter Papier, A4 oder A3 Format
  • Stift & Papier oder Journal
  • Unterlage/Folie (um deinen Tisch vor Farbe zu schützen)
  • Glas/Becher mit Wasser, Küchenrolle o.ä. 

Du hast Fragen zum Material?
Kein Problem, schreib mir gerne: julia@hemmungslos-kreativ.de oder direkt über Instagram @hemmungslos_kreativ

Technik
Der Workshop findet über zoom online statt. Den Zugangslink erhältst du nach der Buchung. Du kannst ganz einfach mit einem Smartphone, Laptop oder Tablet teilnehmen. 

Du möchtest dabei sein?

Teilnehmerstimmen

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Denise und Julia bedanken. Der Workshop war mega👌. Die beiden haben uns prima angeleitet. Ich hätte nie gedacht, dass man Gefühle auf so eine Art und Weise mitteilen kann. Macht weiter so Mädels. Ich bin gespannt was noch kommt 😊👍
Anonym
Ich liebe es kreativ zu sein und interessiere mich für das Thema Human Design und Gene Keys. Als ich gelesen habe, dass der Workshop beides vereint, war ich sofort on fire. Die Vorbereitung auf meinen Schatten und meine Gabe durch Denise per Email und in einem Video war richtig gut. Auch für einen Human Design Neuling wie mich war alles gut verständlich. Der Workshop fand in einer kleinen Runde statt, wo ich mich gleich wohl gefühlt habe. Die Erklärungen zu den Gene Keys von Denise und der praktische Teil mit Julia haben mich sehr gut vorbereitet meinen Schatten und meine Gabe zu malen. Das Warmup mit Tanz und Malübungen war super. Selbst ohne künstlerische Erfahrung war alles sehr gut machbar und hat viel Spaß gemacht. Am Anfang war ich etwas verkopft als es an die Leinwand ging, aber spätestens bei der Gabe war ich mit Leichtigkeit dabei und konnte mich voll drauf einlassen.
Linda
Liebe Julia , Liebe Denise, ich bin ganz genährt und erfüllt nach diesem wunderbaren Nachmittag mit Euch. Sehr spannend meinen Schatten ganz vorsichtig und spielerisch zu begegnen und danach meiner Gabe Raum zu lassen. So viel Freude, Leichtigkeit und Lebendigkeit bei mir zu spüren. So wertvoll im geschützten Raum mit der Unterstützung von Julia. Das war voll mein Ding! Ich bin zufrieden, stolz und dankbar, dass ich mir diese Me Time gegönnt habe und ich es mir wert war ,eine so intensive Erfahrung voller Nähe zu mir selbst zu spüren. Ich habe so viel kraftvolle Informationen und Anregungen durch die Gene Keys bekommen, um mich selbst aus anderen neuen Blickwinkeln zu betrachten. Mich selbst auch ganz ehrlich wieder zu erkennen, auch wenn es mir manchmal auch nicht so gefällt. In diesem Workshop wurde die Selbsterfahrung für mich greifbarer, klarer und realer. Für mich ein mega spannendes Tool, um mich selbst besser kennenzulernen. Ich kann es jedem sehr ans Herz legen, der spielerisch mit Leichtigkeit mutig einen bunten Schritt weiter zu sich selbst gehen möchte. Ihr seid ein wunderbares Team!
Birgit