Creative Circle

Creative Circle

Regelmäßige Kreativzeit im Alltag. Raum für deine Intuition. Deine freie Entfaltung.
Austausch mit Gleichgesinnten, ein Kreis für die Erforschung der eigenen Kreativität. Ein Ort an dem du dich mitteilen kannst, Fragen stellen, oder einfach zuhören. Gemeinschaft erleben und spüren. Gemeinsamer kreativer Ausdruck, kreativer Flow.

Schon lange träume ich von einem Creative Circle. Gemeinsam kreativ sein, jeder bringt sich ein soweit er/sie möchte. Eine kreative Gemeinschaft. Inspiration kann ausgetauscht werden und fließen.

Für wen ist der Creative Circle?

Du wünscht dir Austausch mit anderen die auch ihre Kreativität weiter erforschen möchten?
Dann bist du hier genau richtig.

Oft nehmen wir uns vor, mehr Kreativzeit im Alltag einzubauen, aber dann wird da doch nichts draus. 
Mit dem Creative Circle hast du einen festen Termin, Menschen die auf dich warten.

Du liebst es Inspiration zu teilen? Inspiriert zu werden und sie auch weiterzugeben?
Das hier ist dein Platz dafür! Oh yes, es wird nur so vor Inspiration fließen!

Stell dir den Creative Circle wie eine Mastermind-Gruppe vor in der es um Intuition und Kreativität geht. 🙂

Du möchtest dabei sein?

Wie läuft der Creative Circle ab?

Ich möchte eine ausgeglichene Gruppe zusammenbringen, daher erfolgt die Teilnahme über eine Bewerbung. 

Intuitiv malen im Wald

Wer kann mitmachen?

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Der Creative Circle ist da um zu wachsen. Du kannst totale Anfänger/in sein, oder schon seit Jahren professionell malen. Jede Perspektive ist willkommen und wertvoll für die Gruppe. 

Allerdings solltest du offen sein, neugierig, experimentierfreudig. Das ist kein Ort für Verurteilung oder Bewertung. 
Wir möchten Kreativität wachsen lassen.

Teilnehmerstimmen aus meinen WOrkshops

Unglaubliche Erfahrung!! Macht unbedingt mit. So eine tolle Gruppe, es war so schön! Danke dafür!
Laura
Jetzt ist der Workshop schon einige Wochen her, trotzdem spüre ich den Effekt noch sehr stark. Es hallt richtig nach. Was für eine Erfahrung. Es hat ganz viel losgetreten, auf positive Weise. So wertvoll!! Danke liebe Julia!
Rebecca
Ich kann Julias Workshops und ihre Arbeit nur empfehlen! Ich bin so froh dass ich mitgemacht habe.
Susanne

Du möchtest dabei sein?

Jetzt bewerben :-)

Ich möchte eine ausgeglichene Gruppe zusammenbringen, daher erfolgt die Teilnahme über eine Bewerbung.
Bitte sende mir ein paar Infos zu dir: